FANDOM

Till Doom do us part

Originaltitel

s. o.

Staffel

1

Episode

27

Erstausstrahlung

11.03.2005

Vorherige

Krieg der Welten – Teil 2

Nächste

Villainstruck

Till Doom do us part“ ist die erste Episode der dritten Staffel. In den Vereinigten Staaten wurde sie zum ersten Mal am 11. März 2005 ausgestrahlt. In Deutschland ist diese Episode noch nicht gesendet worden.

HandlungBearbeiten

Kapitel: 21.07

Agent Roboto ist zurückgekehrt und will sich an Duck Dodgers rächen. Zu diesem Zweck sammelt er alle Bösewichter, die Dodgers im Laufe der Zeit besiegt hat und die deswegen wie er auf Rache sinnen, um sich. Diese unheilige Liga plant, Dodgers während einer Höhlenexpedition ins Jenseits zu befördern. Unterdessen steht dem Mars eine königliche Hochzeit bevor, denn der marsianische Commander X-2 hat erfolgreich um die Hand von Königin Tyr’ahnee angehalten. Nun bittet er ausgerechnet seinen alten Widersacher Dodgers, sein Trauzeuge zu sein. Dieser lehnt das Angebot zunächst ab, doch schließlich nimmt er es an.

WissenswertesBearbeiten

Die Szene, in der sich Agent Roboto opfert, um Dodgers zu retten, ist wie die entsprechende Szene in der Episode „Mein lieber Freund und Kupferstecher“ ein Bezug auf den Zeichentrickfilm „Der Gigant aus dem All“ aus dem Jahr 1999.